Freizeit Club Adventure e.V.

Der Vorstand

Gruppenbild des Vorstands

Wie es sich für einen ordentlichen Verein gehört haben wir auch einen Vorstand. Dieser präsentiert sich auf dem Foto. Von links nach rechts sind dies Christine Zelinsky, Hans Becker, Christian Albrecht und Holger Hunkel. Zusammen bemühen wir uns ständig um neue Ideen, damit unsere Veranstaltungen interessant bleiben und damit auch gut besucht. Offiziell üben wir diese Ämter aus:

  • 1. Vorsitzender: Hans Becker
  • 2. Vorstizende: Christine Zelinsky
  • 1. Kassierer: Christian Albrecht
  • 2. Kassierer: Holger Hunkel

Tatsächlich sind wir jedoch ein Team, wo jeder seinen Fähigkeiten entsprechend sich einbringt. Wir alle sind als Gründungsmitglieder seit Anfang an dabei, was 1988 geschah. Seit dieser Zeit ist unser Verein langsam aber stetig gewachsen und umfasst heute 17 Familien mit zusammen 45 Personen aus drei Generationen. Klar, dass wir es nicht jedem immer recht machen können, doch ist im Mittel für jeden etwas dabei.

Begonnen haben wir einst als Jugendliche, heute haben wir selber Familien und wir hoffen als Senioren immer noch beisammen zu sein. Das wünscht sich für alle

Hans Becker


Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Autor: Hans Becker;  Letztes Update: 05.03.06, 21:20