Freizeit Club Adventure e.V.

Einladungen 2006


Einladung zum Februar-Stammtisch am Samstag, 18.02.2006

Liebe Adventure-Freunde und Mitglieder,

das Februar Adventure-Treffen findet am Samstag, 18.02.2006 in und um Gießen statt.

Ich möchte gerne das Mathematikum um 15.00 Uhr mit Euch besichtigen (Internetadresse: www.mathematikum.de). Das Mathematikum ist im ehemaligen Zollamt in Gießen, Liebigstrasse 8 untergebracht.

Mit dem Auto empfiehlt es sich, in einem der Innenstadt-Parkhäuser oder auf den Parkschein Parkplätzen rund um das Mathematikum zu parken.

Zur Anfahrt genügt es, auf der Autobahn der Beschilderung Gießen zu folgen, dann den Schildern Richtung Stadtmitte (inkl. Der Autobahnabfahrten), und schließlich der Beschilderung Bahnhof. An der letzten Kreuzung vor dem Bahnhof ist das Mathematikum erreicht.

Später für 18.00 Uhr würde ich gerne einen Tisch vorbestellen in der Gaststätte Badenburg, Inselweg 122, 35396 Gießen: (Internetadresse: www.badenburg.de).

Die Anfahrt bitte dem Internet entnehmen.

Für die Reservierung dort bitte ich um Rückmeldung bis Sonntag, 12.02.06 unter der Telefonnummer: 06172/34900 bei meinen Eltern.

Über ein zahlreiches Kommen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse sendet

Helga Pfändt


Einladung zum Januar-Stammtisch am Samstag, 28.01.2006

Hallo zusammen,

eigentlich wage ich mir noch gar keine Gedanken über Termine im Januar zu machen, denn dann ist unser Weihnachtsskiurlaub schon rum. Aber, gut geplant ist halb ausgeführt.

Da wir hier im Taunus wohnen liegt Ende Januar meist Schnee in den höheren Regionen. Wir treffen uns am Samstag den 28.01.2006 um 13:00 Uhr bei Biggi und Holger. Anschließend fahren wir gemeinsam mit dem Auto nach Reifenberg um dort am "Siegfriedschuß" zu rodeln (bitte entsprechendes Gerät mitbringen, auch Skifahren ist möglich). Man kann sich dort ganz gut die Zeit vertreiben, da es direkt an der Piste einen Glühweinstand mit Wurstbude gibt.

Wenn das Wetter nicht zum Rodeln geeignet sein sollte, werden wir einfach einen schönen Spaziergang machen.

Nach getaner Rodelei werden wir wieder nach Königstein, OT Schneidhain zurückfahren und uns in der Gastwirtschaft Zur Dorfschänke einquartieren. Treff für Nachzügler sollte ab 17:30 Uhr sein.

Wenn welche unter euch besonders nass und durchfroren sein sollten, machen wir bei uns einen kleinen Umkleidehalt.

Wer Lust bekommen hat mitzufahren, meldet sich bitte bei uns, damit wir den Tisch reservieren können.

Viele Grüße aus Königstein senden

Holger, Biggi, Richard und Isabelle



Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Autor: Hans Becker;  Letztes Update: 05.03.06, 20:57