Freizeit Club Adventure e.V.

Einladungen 2004


Einladung zum Juni-Stammtisch am Samstag, 26.06.2004

Liebe Adventurer!

Einladung zu Sommer , Sonne, Hessenpark !

Wir wollen am Samstag, 26.06.04 den Hessenpark besuchen. Seit 30 Jahren entsteht dort immer wieder Neues. Ich würde als Zeitpunkt ca.15 Uhr vorschlagen.( Das kann ja jeder selber entscheiden- Kassenschluß ist um 17 Uhr ).

Zum Essen treffen wir uns ab 17 Uhr im Gasthaus "zum Adler".

Das Lokal liegt vor dem Eingang zum Hessenpark. Die Sitzplätze befinden sich drinnen und draußen. Es wird schmackhafte traditionelle hessische Landküche angeboten. Für die Tischreservierung bitte ich um Zusage bis zum 20.06.04 unter der Telefonnummer: 06172-34900.

Die Anfahrt zum Hessenpark ist unter der Adresse: www.hessenpark.de ersichtlich. Die Wirtshausadresse lautet: www.wirtshaus-im-hessenpark.de.

Ich würde mich auf zahlreiche Zusagen freuen!

Viele Grüße

Helga Pfändt


Einladung zum Mai-Stammtisch am Sonntag, 22.05.2004

Datum: 22.05.2004

Ort:
Waldgaststätte Wilddieb
Oberschweinstiege 65
Frankfurt

Uhrzeit:
16 Uhr Sparziergang (Treffpunkt Parkplatz Gaststätte),
17 Uhr Einkehr

Bitte wegen Platzreservierung bis 17. Mai anrufen!

Gruß

Willy und Anneliese


Einladung zum März-Stammtisch am Sonntag, 14.03.2004

Hallo Ihr lieben Stammtischfreunde, jetzt geht es mit Schwung ins neue Jahr !

Der Stammtisch beginnt am :

Sonntag den 14.März ab 13.30 Uhr zum Mittagessen in "Herzers Landgasthof" in Rockenberg (nicht Oppershofen) - siehe auch www.herzers.de (liegt genau gegenüber vom Rathaus in Rockenberg). Dort ist ein Tisch für uns reserviert. Teilnehmerzahl brauche ich nicht zu wissen - ich hoffe aber trotzdem auf zahlreiches erscheinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danach geht es weiter nach Hungen zum "Touwabou" . Ich denke dort sind wir ca. ab 15.30 Uhr. Von Rockenberg ist es ungefähr eine halbe Stunde mit dem Auto über Wölfersheim nach Hungen zu fahren. Das "Toubawohu" liegt hinter der Rewe-Zentrale und ist ein Spielhaus für Kinder von 1-12 Jahren. Siehe auch unter www.touwabou.de. Auch an die großen Jungs ist gedacht, ein Stück dahinter liegt in der Schottener Straße 8a eine Indoor Kart Bahn. Da haben unsere großen Jungen auch Ihren Spaß - falls Interesse besteht?

Also dann bis bald zum Stammtisch,

es grüßen Euch

Wendo,Robin und Christine

Ps: falls Fragen? - Telefonnummer 06033-970862 bitte anrufen!



Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Autor: Hans Becker;  Letztes Update: 05.03.06, 21:04